Brauche eure Hilfe und Infos zu einer alten Hundemarke!

1871-1945/48
Antworten
micherone
Beiträge: 9
Registriert: Do 04.12.08 16:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brauche eure Hilfe und Infos zu einer alten Hundemarke!

Beitrag von micherone » Do 04.12.08 17:16

Hallo zusammen!!!
Habe letzte Woche auf einer Baustelle in einem Altbau eine alte Hundemarke hinter der Fußleiste gefunde! (Berlin)
Meine Frage ist nun ob ihr etwas darüber wisst bezüglich Alter, Bedeutung und Wert usw.
naja halt alle Infos!
Ich vermute dass sie aus den Jahr 1910 stammt durch die Zehn, aber auch nur eine Vermutung....
Achja bevor ich es vergesse, auf der Rückseite ist eine leichte Gravur nicht gut zu erkennen aber ich nehme an da steht etwas ähnliches wie ´´2W Wolinta``
Danke schon mal im vorraus!!!

gruß
Dateianhänge
Projekt2.jpg
vorder und rückseite

micherone
Beiträge: 9
Registriert: Do 04.12.08 16:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micherone » Mi 17.12.08 21:21

bitte um hilfe!!!!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste