3 Mark Sachsen 1913 Völkerschlachtsdenkmal Fragen zu PP

1871-1945/48
Antworten
Kreuzerlesfuchser
Beiträge: 85
Registriert: Sa 08.03.03 01:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3 Mark Sachsen 1913 Völkerschlachtsdenkmal Fragen zu PP

Beitrag von Kreuzerlesfuchser » Mo 15.03.04 22:37

Hallo zusammen,

ich habe bei ebay ein wunderschönes Stück von Jäger-Nr. 140 in PP erworben. Weiß jemand von Euch was so etwas kosten darf ? Ich habe nirgends eine Bewertung gefunden. Die Münzen-Revue sagt nur aus, dass 17.000 Stück geprägt wurden und "mattierte Exemplare" sehr rar sein. Was soll das eigentlich heißen "mattierte Exemplare" ? Wie erkenne ich das ? Das Relief ist doch bei PP immer matt und nur das Feld ist poliert ?
Klärt mich mal auf :roll:

Grüßle

Kreuzerlesfuchser

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste