Sachsen 5 Mark Albert 1898 E in ss

1871-1945/48
Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sachsen 5 Mark Albert 1898 E in ss

Beitrag von Gast » Fr 19.03.04 14:48

Guten Tag,

ich besitze die oben genannte Münze, und habe vor diese zu verkaufen, würde deswegen gerne wissen wieviel diese Wert ist, und wieviel man ungefähr dafür verlangen könnte !

Wollte mich nicht extra anmelden wegen dieser kleinen Frage!

Herzlichsten Dank

Mit freundlichen Grüßen

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 19.03.04 15:44

Hallo!

laut Moneytrend 2/2004

in ss ¤ 70,--

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 19.03.04 17:07

Sorry, aber ich bekomme immer Ausschlag wenn ich kommentarlos gepostete und noch dazu völlig überzogene Katalogwerte sehe.
Die Hälfte davon (also ca. 35 €) halte ich für einen realistischen Verkaufspreis.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Fr 19.03.04 17:57

Dankeschön,

also werde ich sie wohl bei Ebay reinsetzen,
Falls jemand von euch interesse an dieser Münze hat, kann er mir gerne mal eine E-mail schicken an sammels.mail@arcor.de .

Ansonsten werde ich sie bei ebay reinsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste