Hallo Thomas,
wie Dir schon Huehnerbla richtig gesagt hat, gibt es alle diese Wertstufen, allerdings kann ich Dir sagen, daß es von den verschiedensten Wertstufen auch Varianten gibt...!!!
Vom 1 Mio. Schein gibt es z. B. hinter der KN (Kenn-Nummer) das ganze Alphabet, also alle Buchst. von A - Z, so wie z. B. bei Deinem 2 Mio. Schein das R hinter der KN steht, von den anderen Wertstufen meist nur wenige Buchstaben, da kann man immer noch bisher unbekannte finden....
Desweiteren gibt es bei fast allen Scheinen VOR der KN versch. NR. Zeichen, es gibt Nr., No. und No., aber das N geschwungen, allerdings sind hier teilweise nur wenige Buchst. bekannt...., wobei man sagen kann, der * HINTER der KN kommt nur vor, wenn VOR der KN Nr. steht..., siehe auch Deinen 50 Mio. Schein....
Auch verschiedene Wz. (Wasserzeichen) gibt es, beim 50 Mio. Schein gibt es das Wz. "Sechseckflechtwerk" und das Wz. "Z-Muster"; ALLE ANDEREN Scheine haben das Wz. "Parkettmuster".
Und noch was, beim 1 Mio. und 2 Mio. Schein, wird das Datum aufgestempelt, siehe Deinen 2 Mio. Schein, hier wurde das Datum mit 2 versch. Typen gestempelt.
So, jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg, die versch. Varianten zu suchen, was sicher nicht leicht sein wird, diese Scheine sind zwar im Katalog recht billig ausgepreist, aber sie sind ALLE nicht sehr häufig zu sehen.
Denn m. M. nach sind (fast) alle Scheine selten bis sehr selten...!!!???, nicht nur der 10 Mio. Schein, Du wirst es sicher bald sehen, wenn Du von jeder Varianten auch N U R 1 Schein haben möchtest, ich denke mal, das wird Jahre dauern...!!!
Gruß thurai