Tschechoslovakei 10 Kronen von 1986 und 100 von 1961

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
MasterPu
Beiträge: 1
Registriert: So 22.05.05 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tschechoslovakei 10 Kronen von 1986 und 100 von 1961

Beitrag von MasterPu » So 22.05.05 18:36

Hallo ich habe hier wie im Titel scho beschrieben einmal 10 Kronen von 86 und 100 von 61 ...
Auf dem 100er ist so eine viereckige Marke aufgeklebt auf der in der Mitte 100 steht und in den ecken jeweils ein "c" ..vielleicht hat das ja irgendeine Bedeutung für den Wert keine Ahnung bin leider kein Numisnmatiker und habe von daher auch keine Ahnung.

Hab leider auch keine Fotos aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Benutzeravatar
Huehnerbla
Beiträge: 1240
Registriert: Di 09.12.03 19:24
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Huehnerbla » Di 24.05.05 16:05

10 Kronen von 1986 (Tschechoslowakei)
kassenfrisch: 1,65 € / leicht gebraucht: 66 Cent / gebraucht: 16 Cent

100 Kronen von 1961 (Tschechoslowakei) mit Klebemarke für den Umlauf in der Tschechischen Republik nach der Trennung von der Slowakei

das C steht hierbei für die römische Zahl C (= 100)
der Wert ist abhängig von der Seriennummer (möglich sind bis 50 €)
Dateianhänge
laufen.JPG
laufen.JPG (7.08 KiB) 913 mal betrachtet
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast