Eine Milliarde Mark - Inflation

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
BAstiL
Beiträge: 5
Registriert: So 04.09.05 10:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eine Milliarde Mark - Inflation

Beitrag von BAstiL » Di 06.09.05 08:57

Habe folgenden Schein (siehe Bild)
http://www.handelsakademie.at/material/ ... lation.htm

Kann mir bitte jemand sagen was der Wert ist, habe leide nichts verwertbares im Internet gefunden.

Vielen Dank

/Edit
-Sorry- wenn ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte, dann bitte verschieben -Danke-

DonLeon
Beiträge: 48
Registriert: Sa 28.08.04 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DonLeon » Di 06.09.05 12:25

hallo,

leider ist der schein nicht sehr viel wert... wenn du ihn bei Ebay einstellst, wirst du nicht mehr als einen euro dafür bekommen.

Es ist halt inflationsgeld und massenware...

gruß donleon
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic7187.html]Suche Biete DM und Reichsmark[/url]

BAstiL
Beiträge: 5
Registriert: So 04.09.05 10:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von BAstiL » Di 06.09.05 13:15

DonLeon hat geschrieben: gruß donleon
Danke für deine Zeilen.
Bastian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste