One Silver Dollar

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
Farina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 07.02.03 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

One Silver Dollar

Beitrag von Farina » Fr 07.02.03 18:52

Hallo zusammen,
gleich vorweg, ich weiss nicht, ob ich bei Euch richtig bin, da es sich nicht um eine Münze, sondern um einen Schein handelt. Ich habe einen One Silver Dollar Schein geschenkt bekommen. Auf der Vorderseite ist Washington zu sehen und gedruckt wurde er wohl 1923. Wenn jemand Informationen darüber hat, dann würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Fr 07.02.03 19:59

Hallo Farina,

hier mal ein Link. Kannst ja mal schauen, ob es sich bei Deinem Geschenk um solch einen Schein handelt.
http://thecoinpurse.safeshopper.com/30/84.htm?602

Schöne Grüße.

Farina
Beiträge: 2
Registriert: Fr 07.02.03 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Farina » Fr 07.02.03 20:19

Danke für die superschnelle Antwort. Das ist genau der Schein, den ich bekommen habe. Schön zu wissen, dass er nicht ganz wertlos ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste