Seriennummer 0000

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Seriennummer 0000

Beitrag von FloNumi » Mo 11.08.08 19:13

Hallo

habe hier diesen 1 Mark Geldschein vom November 1918... er ist in einer super Erhaltung nur was mich an ihm wundert ist die Seriennummer die wird nämlich als 0000 angegeben ist das was besonderes??

Ist er evtl. etwas wert??

Gruß FloNumi
Dateianhänge
1Mark.jpg
1Mark (1).jpg
1Mark (2).jpg

jofri
Beiträge: 90
Registriert: Di 29.01.08 11:15
Wohnort: Dülmen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jofri » Mo 11.08.08 19:20

In diesem Fall nicht. Es handelt sich um "Reststücke", Scheine, die nicht mehr ausgegeben und an Sammler abgegeben wurden.

Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FloNumi » Mo 11.08.08 19:24

OK danke

dahte es wäre was besonderes naja man kann auch nicht immer was besonderes in der sammlung haben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste