Russland 5 Rubel 1934

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Russland 5 Rubel 1934

Beitrag von FloNumi » Sa 20.09.08 16:16

Hallo

habe wieder einen Schein gefunden zu dem ich nichts weiß...es ist wiedereinmal einer aus russland soweit ich das erkennen kann.

könnt ihr mir wieder behilflich sein und mir sagen was es genau für ein schein ist und was darauf zu lesen ist. Gerne auch einen wert.

Gruß FloNumi
Dateianhänge
Russland.jpg
Russland (1).jpg
Russland (2).jpg
Zuletzt geändert von FloNumi am So 21.09.08 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Patlin
Beiträge: 839
Registriert: Mi 11.06.03 13:27
Wohnort: Schwedt / Oder ( Perle der Uckermark )
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Patlin » Sa 20.09.08 21:41

N'abend

Das sind 5 Rubel von 1934 in etwas stärker gebrauchter Erhaltung.

Wert ?

LG

Patlin

Schimmi
Beiträge: 146
Registriert: So 04.11.07 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Schimmi » So 21.09.08 02:55

Hallo,
es handelt sich um die Variante ohne Unterschrift (P-212). im Katalog ist ein Preis zwischen 1 und 4 $ für diesen Schein angegeben. Wie realistisch dieser reis ist weiß ich nicht ;)

Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FloNumi » So 21.09.08 12:32

Vielen dank für eure hilfe

ich weiß das der schien nicht gerade in einer guten qualität ist aber ich werde ihn trotzdem behalten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste