Medaillien?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Abbe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Medaillien?

Beitrag von Abbe » Mi 18.10.06 22:07

Wie sieht eigentlich die Wertsteigerung bei Medaillen aus. Ich habe den Eindruck, dass Medaillien in letzter Zeit häufiger geprägt werden als früher und es sind ein paar hübsche "Dinger" dabei. Oder gibt es für Medaillien keinen Markt?

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Mi 18.10.06 22:30

99% der Medaillen sind Massenware, die wenig später zum Metallwert gehandelt werden. Die restlichen 1% können sogar im Wert steigen, aber ich glaub das interessiert den kleinen Kreis der Kunstmedaillenliebhaber, die diese Stücke sammeln, nicht mal ;)

Also viel pfui, kaum Mittelmaß, wenig hui

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste