Bitte um Zuordnung für einen Rechenpfennig

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Benutzeravatar
MünzenPeter
Beiträge: 135
Registriert: Do 20.07.06 15:14
Wohnort: Essfeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bitte um Zuordnung für einen Rechenpfennig

Beitrag von MünzenPeter » Mi 25.04.07 10:00

Hallo an alle!

Ich habe hier einen Rechenpfennig der sich beharrlich weigert sich zuordnen zu lassen. Könnte mir eventuell einer von euch sagen, wann und wo er geprägt wurde?

Für euere Bemühungen und eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich!

Grüße MünzenPeter
Dateianhänge
Rechenpfennig Av&Rv.jpg
... und sollte die Welt einmal in Flammen aufgehen, dann wird man am Rande der Brandkatastrophe den Sammler sitzen sehen, wie er unbeirrt seine Kollektionen ordnet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste