Was ist das für eine Medaille?

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Moep
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11.06.07 17:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was ist das für eine Medaille?

Beitrag von Moep » Mo 11.06.07 18:16

[ externes Bild ] (hm, seh das bild nicht.Link:Bild1

"Leopold Prinz-Regent V. Bayern"

[ externes Bild ] hm, seh das bild nicht.Link:Bild2

"Erinnerung an den 29. Juli 1888"

"In Krieg und Frieden bereit"


Ich hoffe ich bin mit der Münze hier richtig und es tut mir Leid für die schlechte Qualität der Bilder.

Die Münze dürfte aufgrund der Beschädigungen zwar wertlos sein (wenn sies nicht eh schon ist), aber es wäre toll wenn jemand ein paar Infos zu dieser hätte...hab sie vor Ewigkeiten geschenkt bekommen :oops:

Vielen Dank bereits im Vorraus für Eure Hilfe

tschoe

Flo (Moep)

(Danke fürs verschieben Muenzenfreund)
Zuletzt geändert von Moep am Mo 11.06.07 18:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mo 11.06.07 18:27

Es dürfte sich um keine Münze, sondern eine Medaille handeln. Einer der Mods wird den Thread sicher in das zugehörige Unterforum verschieben.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 11.06.07 18:36

helcaraxe hat geschrieben: Einer der Mods wird den Thread sicher in das zugehörige Unterforum verschieben.
Aber gerne doch. ;)
Verschoben nach Medaillen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste