Reichsnährstand Medaillen Plaketten Landesbauernschaft

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
winin1
Beiträge: 1
Registriert: Do 25.09.08 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reichsnährstand Medaillen Plaketten Landesbauernschaft

Beitrag von winin1 » Fr 26.09.08 09:41

Hallo an alle Sammlerfreunde! Ich bin Sammler von Medaillen und Plaketten vom Reichsnährstand und der Landesbauernschaften aus dem 3.Reich. Sollte jemand etwas mitbekommen,daß jemand etwas zu dem Thema zu verkaufen hat oder wenn jemand selber etwas abzugeben hat,so würde ich mich sehr über eine Mitteilung freuen. Ich zahle anständig und sofort. Ich bin natürlich auch jederzeit bereit Fragen zu diesem Thema zu beantworten,sollte jemand etwas wissen wollen,soweit es mir möglich ist. Besten Sammlergruß an Euch da draußen! Toni

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 26.09.08 09:58

Servus Toni!

Willkommen im Forum!

Es wäre schön wenn du ein paar deiner Schätze dem Forum zeigen könntest!

role--75
Beiträge: 1
Registriert: Do 12.03.09 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von role--75 » Do 12.03.09 21:53

hallo wini1,

Sammle auch Rns und bin auf der Suche nach einem Werk in dem ich ein Verzeichnis finde was es alles davon gab.

gibts sowas?

Mfg
Role--75

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste