Apollo 11 Satz mit 9 Stück

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
strubeldoc
Beiträge: 3
Registriert: Do 17.12.09 14:42
Wohnort: Limburgerhof
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Apollo 11 Satz mit 9 Stück

Beitrag von strubeldoc » Do 17.12.09 15:19

Hallo,
bin neu hier und habe einen Satz Medaillen Apollo 11 1969 mit insgesamt 9 Stück in verschiedener Grösse: 2 Silber, 7 Gold. Auf dem Rand steht Bayer. Hauptmünzamt und eine dreistellige Ziffer.

Siehe Anhang. Zeigt Motiv auf jeder Seite!(Sieben Medaillen in diesem Metall), 2 in Silber(keine Prägung auf dem Rand)

Ich frage mich nun, ob das Messingmedaillen sind oder Gold. Der Wertunterschied wäre ja extrem!

Wer kann mir sagen was ich hier habe und wie ist der Wert ?
Danke!
Dateianhänge
combined21825.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste