Brauche Hilfe!!!!

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
Brigitte
Beiträge: 9
Registriert: Do 21.04.05 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brauche Hilfe!!!!

Beitrag von Brigitte » Do 21.04.05 18:17

Als erstes mal ich bin neu hier und habe eine Münze oder Taler von einer Haushaltsauflösung.Leider weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.Vielleicht kann mir einer von euch helfen.Vorne ist ein Reiter mit Lanze der einen Drachen erledigen will.Die Lanzspitze ist schon im Maul.Hinten nur das Datum 31.3.1956 und ein halber Kranz.Durchmesser 5cm.Ich habe die Münze 2x.Auf der einen steht noch die 20 und sie ist gold, die andere mehr bronze Ton beide wiegen 40g.Leider weiß ich auch nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann, da ich sowas noch nie gemacht habe.Wäre nett, wenn mir einer Antwortet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ich brauche Hilfe
    von Steinhardt » » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    2 Antworten
    690 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Steinhardt
  • Brauche Hilfe
    von rosmoe » » in Griechen
    4 Antworten
    518 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rosmoe
  • Brauche Hilfe
    von heiheg » » in Banknoten / Papiergeld
    3 Antworten
    881 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heiheg
  • Brauche Hilfe
    von heiheg » » in Medaillen und Plaketten
    6 Antworten
    1015 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antoninus1
  • Brauche Hilfe
    von heiheg » » in Asien / Ozeanien
    8 Antworten
    1348 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste