':lol:'
Hallo alle da! ich bin neu hier und spreche und schreibe wenig Deutsch.
Ich bin nach der suche in München, wo kann ich wissen das wert für ein Sammlung für Münzen und Papiergeld ( das ich habe) am meinstens aus Sudamerica.
Ich freut mich sehr wenn jemand eine kleine information hat.
Übrigens ich spreche Spanisch.
Bis bald! ':D'
¡ Hola a todos!
- Lindoqerido
- Danksagung erhalten: 0
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
spanisch und portugisisch kann ich nicht.
Sollte die Frage noch nicht beantwortet sein, so kann sie vielleicht jemand übersetzen.
Eine Sammlung Südamerikanischer Münzen ist sicherlich sehr interessant, insbesondere wenn jemand etwas über den Sammler und die Zeitumstände dazu schreiben oder sagen kann.
Hast Du einen Katalog? Oder sind es Umlaufmünzen (aus dem Protomonai)?
Das einfachste ist immer, sich bei ebay (oder anderen Auktionshäusern) zu informieren. Da sind die meisten Münzen abgebildet und wenn man das über einige Monate verfolgt, bekommt man auch ein gutes Gespür für die Preise.
Wie sind die Münzen aufbewahrt? im Tempotaschentuch oder in Plastikdöschen?
Wie gesagt, wenn Du etwas zu den Münzen erzählen kannst, bin ich sehr interessiert, dies zu erfahren.
Alles Gute Dietemann
Sollte die Frage noch nicht beantwortet sein, so kann sie vielleicht jemand übersetzen.
Eine Sammlung Südamerikanischer Münzen ist sicherlich sehr interessant, insbesondere wenn jemand etwas über den Sammler und die Zeitumstände dazu schreiben oder sagen kann.
Hast Du einen Katalog? Oder sind es Umlaufmünzen (aus dem Protomonai)?
Das einfachste ist immer, sich bei ebay (oder anderen Auktionshäusern) zu informieren. Da sind die meisten Münzen abgebildet und wenn man das über einige Monate verfolgt, bekommt man auch ein gutes Gespür für die Preise.
Wie sind die Münzen aufbewahrt? im Tempotaschentuch oder in Plastikdöschen?
Wie gesagt, wenn Du etwas zu den Münzen erzählen kannst, bin ich sehr interessiert, dies zu erfahren.
Alles Gute Dietemann