eingeschweißte maples?

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

eingeschweißte maples?

Beitrag von Austrojerk » Do 20.12.07 15:43

hallo!

bevorzugt ihr die maples eingeschweißt in der rcm folie, oder ist das kein kriterium für euch?

Benutzeravatar
_Kookaburra
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16.11.07 21:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: eingeschweißte maples?

Beitrag von _Kookaburra » Do 20.12.07 21:21

Austrojerk hat geschrieben:hallo!

bevorzugt ihr die maples eingeschweißt in der rcm folie, oder ist das kein kriterium für euch?
absolut störend diese blöde Folie - die kommen in Münzkapseln und mit denen in Münzboxen.

Ähnlich ist es mit den Kokkaburras -> raus aus den Originalschachteln/+ kaspeln , in neue Münzkapseln und der Sammlung hinzugefügt. Die Originalschachteln und Kapseln werde natürlich aufgehoben. Die Münzfolie findet den Weg in die gelbe Tonne.

Beim Panda würde ich die Folien lassen -> die werden schon gefälscht. Aber dazu benötigst du auch zwingend das COA - ohne das Ding brauchst du Feinwaage, Meßschieber und ggf. ein Gerät zur Volumenbestimmung.

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Austrojerk » Fr 21.12.07 22:47

panda habe ich noch keine. haben dort auch die 1 unzen pandas ein coa? zertifikate könnte man ja auch fälschen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste