5 cent Buffao cent 1936 ohne Buchstabe (S,D, unsw.)

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
cäsar1964
Beiträge: 4
Registriert: Di 30.06.09 00:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5 cent Buffao cent 1936 ohne Buchstabe (S,D, unsw.)

Beitrag von cäsar1964 » Di 30.06.09 09:11

Wer weiß da bescheid ? Habe seid ca. 30 Jahren eine Münze 5 cent Buffalo cent von 1936 (E BlURIBUS UNUM)
Münze müsste Variante 1 sein ? Büffelseite unter Five Cent, kein Buchstabe
Münze ist im gutem Zustand. Was ist so eine Münze ungefähr wert ? da ich sie veraufen will. Vielen Dank im vorraus für eure Bemühung.
Gruß Cäsar :D

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 5 cent Buffao cent 1936 ohne Buchstabe (S,D, unsw.)

Beitrag von platypus » Di 30.06.09 10:09

cäsar1964 hat geschrieben:Wer weiß da bescheid ? Habe seid ca. 30 Jahren eine Münze 5 cent Buffalo cent von 1936 (E BlURIBUS UNUM)
Münze müsste Variante 1 sein ? Büffelseite unter Five Cent, kein Buchstabe
Münze ist im gutem Zustand. Was ist so eine Münze ungefähr wert ? da ich sie veraufen will. Vielen Dank im vorraus für eure Bemühung.
Gruß Cäsar :D
Hallo Cäsar,

herzlich willkommen im Forum. Habe Deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben!
Hier findest Du mehr Informationen über Deine Münze:
http://www.numispedia.de/Buffalo_Nickel

Deine Münze ohne Münzzeichen (Buchstabe) ist folglich in Philadelphia geprägt worden, und zwar in einer Stückzahl von 118.997.000.
Anhand der Menge kannst Du Dir ausmalen, was Deine Münze wert ist!

Aber vielleicht findest Du ja nun Freude für die Numismatik und behältst den Buffalo.
Die USA haben viele schöne und auch preiswerte Münzen!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste