State Quarters Prägestätten

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
DamianCz
Beiträge: 16
Registriert: So 07.01.07 19:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

State Quarters Prägestätten

Beitrag von DamianCz » Mi 26.05.10 23:19

Hallo zusammen.

Zu den State Quartern aus den USA hab ich eine Frage auf die ich selbst keine Antwort weiß. Bevor das Geschimpfe losgeht, das Forum habe ich schon durchsucht, ohne Erfolg ;)
Dass die State Quarters in Philadelphia (P) und Denver (D) geprägt werden ist mir bewusst. Aber was ist mit San Francisco (S)? (S) habe ich bisher nur auf den proof Münzen finden können.
Ist es richtig wenn ich behaupte dass die Stempelglanz Münzen in Philadelphia und Denver, und die proof Münzen nur in San Francisco geprägt werden?

Für jede nützliche Antwort bin ich euch sehr dankbar.

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land.

villa66
Beiträge: 1000
Registriert: Do 15.10.09 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: State Quarters Prägestätten

Beitrag von villa66 » Do 27.05.10 03:12

DamianCz hat geschrieben:..Ist es richtig wenn ich behaupte dass die Stempelglanz Münzen in Philadelphia und Denver, und die proof Münzen nur in San Francisco geprägt werden?
Ja, ja, ist richtig.

:) v.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Euro-Prägestätten und Münzmeister
    von Zikzw » » in Euro-Münzen
    6 Antworten
    1431 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zikzw

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste