Fehlprägung

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
tiefseeschweißer
Beiträge: 1
Registriert: So 28.08.11 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlprägung

Beitrag von tiefseeschweißer » So 28.08.11 18:47

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Klaus, bin 51 Jahre alt und beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Münzen aller Art, auch bedingt durch die Tatsache, daß ich 25 Jahre als Sparkassenfachwirt gearbeitet habe. Ich lebe im Ruhrpott, genauer gesagt in Dortmund.
Jetzt meine Frage, mir ist ein American Silver Eagle untergekommen, der nicht 31,1 Gramm wiegt, sondern etwas mehr, nämlich 31,7 Gramm, Prägejahr 1993. Die Randdicke variiert auch. Die Frage lautet nicht: Gibt es soetwas sondern hat jemand so ein Teil auch schon einmal gesehen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast