Hallo zusammen...
Kann mir jemand sagen wo ich für den Millenium Satz des 12 teiligen 25-Cents Satzes aus dem Jahre 2000 / Canada (in Silber) den aktuellen Preis bekommen kann?
Millenium Satz, 25 Cents Canada 2000
- Canadian Coins
- Danksagung erhalten: 3 Mal
den aktuellen Preis kannste hier bekommen.
In meiner leztzten Händlerpreisliste sind beide Sätze preisgleich.
Je Satz - 12 x 25 Cents / Silber / PP ---- 145 Euro.
Beide sind allerdings mit Tagespreis eingesetzt - d.h. es gibt Preisschwankungen.
Wenn Du allerdings verkaufen möchtest sind die Preise kaum zu erzielen.
Die Erfahrung mach ich zumindest im Moment. Da laß´ ich sie lieber im Schrank liegen, als mit 50 % Verlust zu verkaufen.
Heute ging bei eBay die komplette Luftfahrtserie 1990 bis 1999 / 20 x 20 $ für nur 620 Euro weg. Wenn man die für 900 - 1000 Euro teuer beim Händler gekauft hat ist das irgendwie frustrierend.
Naja, wieder eine Lektion gelernt. Ich lass´ jetzt zumindest die Finger von PP und dergleichen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen fährt man hier nur Verluste ein - oder es sei denn man hatte Geduld und wartet bis man ein günstiges Schnäppchen z.B. in einer Auktion macht.
Schöne Grüße.
den aktuellen Preis kannste hier bekommen.
In meiner leztzten Händlerpreisliste sind beide Sätze preisgleich.
Je Satz - 12 x 25 Cents / Silber / PP ---- 145 Euro.
Beide sind allerdings mit Tagespreis eingesetzt - d.h. es gibt Preisschwankungen.
Wenn Du allerdings verkaufen möchtest sind die Preise kaum zu erzielen.
Die Erfahrung mach ich zumindest im Moment. Da laß´ ich sie lieber im Schrank liegen, als mit 50 % Verlust zu verkaufen.
Heute ging bei eBay die komplette Luftfahrtserie 1990 bis 1999 / 20 x 20 $ für nur 620 Euro weg. Wenn man die für 900 - 1000 Euro teuer beim Händler gekauft hat ist das irgendwie frustrierend.
Naja, wieder eine Lektion gelernt. Ich lass´ jetzt zumindest die Finger von PP und dergleichen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen fährt man hier nur Verluste ein - oder es sei denn man hatte Geduld und wartet bis man ein günstiges Schnäppchen z.B. in einer Auktion macht.
Schöne Grüße.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1156 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
-