Habe eine alte Mexicanische 30g Silbermünze von 1948

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
MAYOR
Beiträge: 1
Registriert: Do 05.05.05 20:17
Wohnort: Traunreut BAY
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe eine alte Mexicanische 30g Silbermünze von 1948

Beitrag von MAYOR » Do 05.05.05 20:38

Habe eine alte Mexicanische 30g Silbermünze von 1948.
Ich hätte sie sehr gerne als Avatar eingesetzt aber ich weiss nicht wie ich das Teil trotz Photoshop auf 7KB bringen soll? Das allermöglichste was ich rausbekomme sind 15KB und dann ist sie aber schon so besch.... klein das man so gut wie nix mehr darauf erkennen kann. Hoffe nur einer von euch kann mir so helfen?
Auf jeden Fall steht auf der Vorderseite
Cinco Pesos 1948 Ley0*900*Mo 30 Gramos Ley
Rückseite:
Estados Unidos Mexicanos
Hoffe Einer von Euch kann mir helfen bezügl. des Wertes oder des Ungefähren Wertes dieser Münze?

PS: Da ich noch mehrere Münzen hier liegen habe unterschdl. Herkunft wollte ich hier fragen ob es soetwas wie eine Art Münzkatalog online zum Feststellen der Münzen und des jew. Wertes gibt?

Danke im Voraus

Cu
Mayor
Drogen sind böse, Sex ist verwerflich und die Erde ist eine Scheibe. Normalität ist der Durchschnitt des Wahnsinns aller.

bauhaset
Beiträge: 3
Registriert: So 08.05.05 13:16
Wohnort: Schwäbisch Hall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bauhaset » So 15.05.05 10:33

Hallo

die Münze hat einen Wert zwischen 9 und 15 Euro, je nach Erhaltung
Material silber

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 15.05.05 10:35

Hallo MAYOR!

Maile mir die Münze, ich verkleinere sie!

payler@chello.at

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast