Zusammenfassung der Links

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Andreius Magnus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 04.06.05 21:48
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zusammenfassung der Links

Beitrag von Andreius Magnus » Sa 18.06.05 00:35

Hallo. :D

Als Neuling versuche ich gerade, mir einen groben Überblick zu verschaffen. Was sich bei dem momentanen Tempo des Forums nicht unbedingt als Genuß erweist (ja, Ankündigung schon gelesen :wink: ).

Jedenfalls darf man sich als Neuling der Gefahr aussetzen, naive Fragen zu stellen...

Eine derer würde in meinem Fall lauten, wieso die ziemlich vielen Links in dieser Kategorie noch nicht in einem Thread zusammengefaßt wuden? Oder habe ich derartiges nur übersehen? Etwas nach Themen geordnet (zeitlich und / oder räumlich), idealerweise ein gaaanz kurzer Kommentar zu jedem Link, was die entsprechende Seite kann und soll, immer mal sporadisch auf "Leichen" untersucht... Wäre doch - auch bei normalem Tempo des Forums - eine echte "Arbeits"erleichterung und ein guter Service.

Andreius Magnus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 04.06.05 21:48
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andreius Magnus » Di 28.06.05 20:26

Ich ziehe mal den ketzerischen Schluß, daß Mangel an Interesse den Hauptgrund für das Fehlen einer solchen Auflistung darstellt.
Zuletzt geändert von Andreius Magnus am So 03.07.05 02:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 02.07.05 19:18

Hallo,

da könntest du Recht haben.

eigentlich ist es so:

Nur der Link bringt nichts, weil der Zusammenhang fehlt.
Gruß
Locnar

Andreius Magnus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 04.06.05 21:48
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zusammenfassung der Links

Beitrag von Andreius Magnus » So 03.07.05 02:25

Andreius Magnus hat geschrieben:Etwas nach Themen geordnet (zeitlich und / oder räumlich), idealerweise ein gaaanz kurzer Kommentar zu jedem Link, was die entsprechende Seite kann und soll, immer mal sporadisch auf "Leichen" untersucht...
Wäre auch ein Haufen Arbeit, auf den ich selbst zugegebenermaßen auch nur bedingt Lust hätte. Aber alles zu durchsuchen, ob ich selbst noch paar Links beitragen könnte, ist mir unter diesen Umständen ebenfalls zu zeitintensiv. :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist der Herr links?
    von richard55-47 » » in Römer
    7 Antworten
    523 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste