Mal was ganz anderes!

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mal was ganz anderes!

Beitrag von Denissin » So 19.01.03 15:17

Hallo Münzfreunde,

hier mal was ganz anderes. Hier könnt ihr sehr viel über unsere Haustiere erfahren!! Ist ne Flash-5-Seite!

http://www.frettchen1.de

Grüße Denissin
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Courtney » Mi 26.02.03 22:28

Hallo nach Darmstadt,
hab ne Freundin, die interessiert sich sehr dafür und ich leite das gleich mal weiter :-) Beziehungen sind das halbe Leben...Die hat auch so´n Tier und ich finde das quirlige Teil auch ganz süß, aber nur solange ich meine Fußzehen oberhalb der Frettchenerreichbarkeitsgrenze habe :-)
Gruss Courtney

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » So 02.03.03 14:49

@ courtney

So ist das mit den Füßen!! Da spielen die sehr gerne mit!! Deine Bekannte kann sehr viel auf unserer Seite erfahren. Kann sich auch gerne bei uns im Forum anmelden!!

Danke für das weiterleiten!

Denissin :lol:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste