Münzenforum BE + NL

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Antworten
Senior
Beiträge: 204
Registriert: Di 24.06.03 13:48
Wohnort: Gouda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Münzenforum BE + NL

Beitrag von Senior » Do 13.01.05 02:11

Ich möchte ihnen gerne ein Münzenforum/Archeologieforum empfehlen. Ich weiß, normlerweise geht das nicht, aber weil das Forum nicht deutschsprachig aber niederländischsprächig (heißt das so?) ist, ist es eigentlich kein Konkurrenz von Numismatikforum.de, oder? :?

Das Forum ist www.muntenforum.be. Ich denke es ist ins besonders interessant für ihnen wenn sie (antike) belgische oder niederländische Münzen haben welche noch nicht determiniert sind. :D

Obwohl die Sprache auf dieses Forum normalerweise Niederländisch ist, werden englische (und meistens auch deutsche) Fragen auch schnell beantwortet. 8)
MfG,

Senior

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mo 17.01.05 20:57

Schönes Forum mit klugen, hilfsbereiten Mitgliedern
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste