panda 2007 beschädigt ??

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
stargate85
Beiträge: 5
Registriert: Do 15.03.07 20:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

panda 2007 beschädigt ??

Beitrag von stargate85 » Do 15.03.07 20:53

hi

ich hab mir gestern von meiner bank die neue panda 2007er goldmünze (1 unze) gekauft, als ich sie bei mir zuhause dann genauer angeschaut habe, sah ich unter dem 2er von 2007 auf der rückseite, dass nen kleines stück vom rand der münze abgebrochen ist... was würdet ihr da tun? die münze umtauschen(geht das überhaupt noch ?) oder kann man dass vernachlässigen? auch in hinsicht, dass ich die münze später vll an einen sammler bzw privatperson verkaufen will ??

mfg stargate

Benutzeravatar
jeggy
Beiträge: 442
Registriert: So 25.04.04 21:18
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jeggy » Fr 16.03.07 08:19

Ich würde sie gleich umtauschen gehen. Das sollte eigentlich dein gutes Recht sein, wenn du sie bei einer Bank kaufst.
Wer hat's erfunden?

stargate85
Beiträge: 5
Registriert: Do 15.03.07 20:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stargate85 » Fr 16.03.07 22:46

hi

gibt es die neue panda münze eigentlich nur in so ne folie eingeschweißt ?? oder gibt es die auch als polierte platte in so ner kapsel ??

mfg stargate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast