Und der dritte Streich

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Trokarr
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12.02.03 15:54

Und der dritte Streich

Beitrag von Trokarr » So 16.02.03 23:36

So das sollts jetzt danng ewsen sein, wieder bitte ich um Eure Mithilfe :)

ganz normale 10 Cents von 1969 (ich weiss nix wert aber hey ich schreib halt einfach mal alles hin ;))

50 Dollars Goldmünze, Australian Nugget 1/2 OZ 1994

Dasselbe nochmal, geliches Jahr nur diesmal 25 Dollar, 1/4 OZ

nochmal ganz normale 20 Cent, 1970

Und 50 Cent, 1970

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW

Beitrag von Canadian Coins » Mo 17.02.03 00:11

Hi,

50 Dollars Goldmünze, Australian Nugget 1/2 OZ 1994 = Katalogbewertung : Gold-Tagespreis zzgl. 7 %

25 Dollar, 1/4 OZ 1994 = Katalogbewertung : Gold-Tagespreis zzgl. 10 %

10 Cents von 1969 für unc. = 2,25

20 Cent, 1970 für unc. = 4,75

50 Cent, 1970 für unc = 3,50

Melde Dich, wenn Du noch Angaben zu Auflagezahlen haben möchtest.
Die Katalogpreise sind übrigens meist mit Vorsicht zu geniessen - die aktuellen Marktpreise liegen oftmals niedriger - alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.

Schöne Grüße.

Trokarr
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12.02.03 15:54

Beitrag von Trokarr » Mo 17.02.03 12:35

Danke echt saunett von Dir :)
Ich mach das eingentlich nur um mal so nenn Überblick zu gewinnen, habe weder vor zu Verkaufen noch hab ich das Geld um zu investieren :(

Wobei ich mir vorgenommen habe mir zur Staatsprüfung so eine Athenische Eule zu wünschen ... die ist einfach wunderschön!

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW

Beitrag von Canadian Coins » Mo 17.02.03 19:59

Hi Trokarr,

ich hatte in der Vergangenheit auch schon diverse Stillstände, was die Sammlung angeht - sei es aufgrund fehlender Interesse oder ganz simpel mangels Masse :wink:
Nur den Kopf nicht hängen lassen.

Wenn Du den Entschluß gefasst hast, die Münzen nicht zu veräußern, wird es schon irgendwann weitergehen. War bei mir nicht anders.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Dir zur bestandenen Staatsprüfung eine "Athenische Eule" für Deine Sammlung beschehrt wird. :)

Schöne Grüße.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Münbestimmung, die Dritte!
    von aurelius » Mo 27.05.19 18:44 » in Altdeutschland
    2 Antworten
    305 Zugriffe
    Letzter Beitrag von aurelius
    Di 28.05.19 09:19
  • zu guter Letzt, Münzen zu bestimmen die dritte...
    von yazimo » Di 20.08.19 23:12 » in Sonstige Antike Münzen
    5 Antworten
    231 Zugriffe
    Letzter Beitrag von yazimo
    Mo 26.08.19 20:54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste