Münze Indien (?)

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
GroßvatersEnkel
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29.09.08 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münze Indien (?)

Beitrag von GroßvatersEnkel » So 05.10.08 13:50

Hab zum Wochenende wieder einiges raussuchen können, ua. viele dieser Münzen, woher kommen sie und haben sie einen gewissen Wert?
Dateianhänge
In1.jpg
In2.jpg

Benutzeravatar
Gerhard Schön
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 16.02.05 23:09
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard Schön » So 05.10.08 14:08

GroßvatersEnkel hat geschrieben:Münze Indien?
Die gezeigte Münze ist aus Thailand.
Deutscher Münzkatalog, Euro Münzkatalog, Weltmünzkatalog.

GroßvatersEnkel
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29.09.08 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GroßvatersEnkel » So 05.10.08 14:19

Vielen Dank, kann man was über das Alter und den Wert sagen? Hab ich sicher 100 Stück von gefunden. Und nochmal so viele Lochmünzen aus China.

Benutzeravatar
Gerhard Schön
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 16.02.05 23:09
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard Schön » So 05.10.08 14:28

GroßvatersEnkel hat geschrieben:Vielen Dank, kann man was über das Alter und den Wert sagen? Hab ich sicher 100 Stück von gefunden.
Es steht alles drauf, allerdings etwas umständlich zu lesen, weil beide Bilder auf dem Kopf stehen. 1 Satang B.E. 2461 (1918). Schön#194. Wert im Centbereich, ab 100 Stück gibt es Mengenrabatt.
Deutscher Münzkatalog, Euro Münzkatalog, Weltmünzkatalog.

GroßvatersEnkel
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29.09.08 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GroßvatersEnkel » So 05.10.08 14:32

Hehe naja gut dann suche ich mal weiter. :D

Aber vielen Dank. Muss ich mir mal einen Zettel zu schreiben und zu den Münzen legen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste