Mein lachender Hans lässt Federn oder was ist los?

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Bienchen07
Beiträge: 25
Registriert: So 21.12.08 14:29
Wohnort: Bad Harzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein lachender Hans lässt Federn oder was ist los?

Beitrag von Bienchen07 » Mo 05.01.09 15:37

Habe eine nette Sammlung von Kookaburra. Nun habe ich bei einer der Münzen Alterserscheinungen festgestellt oder was könnte das sein? Bestimmt keine Fälschung, da aus sicherer Quelle gekauft. Größe und Gewicht, alles stimmt. Was ist da los. Hoffe ihr könnt mich aufklären. Danke
Dateianhänge
Koka 1.jpg
Koka 2.jpg

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dietemann » Mo 05.01.09 23:29

Wie wurden die Münzen denn gelagert?
Dass sieht so aus als Hätte jemand die Ausgaben für Münzkapseln gescheut und statt dessen ein nicht ganz weichmacherfreies Album verwendet. Es kann aber auch andere Ursachen haben, denn mit so guten Münzen kenne ich mich nicht aus.

Gruß Dietemann

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste