Hilfe bei Münzen aus China

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
expressmann
Beiträge: 12
Registriert: So 11.01.09 02:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe bei Münzen aus China

Beitrag von expressmann » So 11.01.09 03:04

Hallo erstmal, vor kurzem habe ich die meiner Meinung nach recht umfangreiche Münzsammlung meines Großvaters geerbt.
Ich habe von dem Thema überhaupt keine Ahnung.
Obwohl ich mich die letzten Wochen sehr damit beschäftigt habe, komme ich bei diesen, wohl Chinesischen Münzen, nicht weiter.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir helfen, diese Münzen zu identifizieren, sofern es sich um richtige Münzen handelt und nicht um gefälschte Marktmünzen.[/img]
Dateianhänge
1 Front.JPG
1 Rück.JPG
2Front.JPG
2 Rück.JPG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste