Primitivgeld Eisenbarren

Wie zahlten unsere Vorfahren? Was war überhaupt das Geld wert? Vormünzliche Zahlungsmittel

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
amigobutzi
Beiträge: 358
Registriert: Mi 04.09.02 16:07
Wohnort: Hardegsen bei Göttingen

Primitivgeld Eisenbarren

Beitrag von amigobutzi » Sa 22.02.03 10:39

Hallo Ihr Sammler

Für Primitivgeldsammler: Habe ich eben gesehen. Mir sagt das überhaupt nichts, aber sicher dem Kenner.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2509930152

Gruss Eike :D

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 73
Registriert: Di 23.07.02 21:19
Wohnort: 68...

@amigobutzi

Beitrag von Thomas » So 23.02.03 16:00

Hallo,

Eisenbarren aus Westafrika, 40cm, ist so aussagekräftig wie Kupfermünze aus Westeuropa, Durchmesser 1,2cm.... Ein Bild, oder eine genauere Bezeichnung sollte für 30 Euro schon dabei sein.

Gruß
Thomas
http://www.rattanakosin.de
http://www.eucoprimo.com

Benutzeravatar
amigobutzi
Beiträge: 358
Registriert: Mi 04.09.02 16:07
Wohnort: Hardegsen bei Göttingen

Re: @amigobutzi

Beitrag von amigobutzi » So 23.02.03 19:49

Thomas hat geschrieben:Hallo,

Eisenbarren aus Westafrika, 40cm, ist so aussagekräftig wie Kupfermünze aus Westeuropa, Durchmesser 1,2cm.... Ein Bild, oder eine genauere Bezeichnung sollte für 30 Euro schon dabei sein.

Gruß
Thomas
_____________________________________________________________

Hallo Thomas,
Bild ist aber dabei. Wird allerdings etwas schnarchig geladen.

Gruss Eike :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste