Neue Seite auf meiner homepage

Asiaten und was sonst noch der Antike zuzuordnen ist

Moderator: Numis-Student

Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neue Seite auf meiner homepage

Beitrag von gorostiza » So 19.10.03 13:00

Auch einen schönen Sonntag wünsche ich. Soeben habe ich es eine neue Seite in meine hp hochgeladen, die Reise nach Samar und die Erforschung der dortigen Libellen. Auf der Startseite habe ich einen direkt-link eingerichtet: www.odophil.ch Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Fehler, um Mitteilung - und auch Kritik - bin ich sehr dankbar.

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » So 26.10.03 12:59

lieber goro - so schnell kann ja unseiner fast gar nicht lesen, wie Du arbeitest !!! .... ob das nicht längst was für 'nen Verleger wäre - "geo" z.B. - oder sind wir wirklich schon soweit gesunken, daß wir Bohlen nicht mehr als Fussböden sondern als " Klassik-Literatur" hinnehmen müssen ??? ... Aber, ich meinte da einen sehr begabten, jungen Herrn zu kennen, dem ich's zutrauen würde, da noch richtig was draus zu machen ??? ( der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ! ) ... und wer weiß, welch nettes Episödchen da noch im Tagebuch zwischen den Zeilen zu lesen wäre ? - Ich bin sicher: - eines (vermutlich nicht mehr allzufernen ) Tages, werden all die herrlichen Bilder und Beschreibungen, die Du so der Nachwelt erhalten hast, wertvolle Geschichte sein! Wie traurig, wenn man jeden Tag hört, sieht und liest, wie der Mensch das Schönste der Schöpfung zerstört - die Einmaligkeit Natur ! herzliche Grüße, heripo

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » Di 28.10.03 22:53

Lieber heripo, es könnte ja sein, dass du genügend Zeit hast, ich habe wieder eine neue Seite hochgeladen, ziemlich gross und vielen Bildern. Jetzt mache ich aber eine klein Pause, ich muss mich auf Hall konzentrieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste