Kulturgutgesetz

Asiaten und was sonst noch der Antike zuzuordnen ist

Moderator: Numis-Student

Antworten
raeticus
Beiträge: 724
Registriert: So 15.06.03 09:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kulturgutgesetz

Beitrag von raeticus » Mo 29.06.15 06:49

Werte Forumsmitglieder,

zum neuen Kulturgutgesetzesentwurf gibt es zur Zeit viel interessante Presse, wenn auch leider zumeist nur auf Kunst fokussiert und Münzen und Münzsammler ignorierend, die ebenfalls von dem bürokratischen Albtraum und der drohenden Willkür betroffen sein würden, Münze für Münze, Sammlung für Sammlung. Und es gibt Millionen von Münzsammlern.

http://www.welt.de/print/wams/kultur/ar ... gnung.html

Interessante Artikel auch hier:
http://www.welt.de/themen/monika-gruetters/

Auch im neuen Kulturmagazin BLAU gibt es einen informativen Artikel, "Warum Monika Grütters irrt", habe ich aber nicht online gefunden, nur als Printcopy.

Sprecht doch mit Eurem Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten, der Presse ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste