IN MEMORIAM "K i t z s t e i n h o r n "

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

IN MEMORIAM "K i t z s t e i n h o r n "

Beitrag von heripo » Mi 13.12.06 13:48

Liebe Freunde,

vor genau 6 Jahren hat sich erstmals eine Gruppe von Münzensammlern zusammengeschlossen, die erstaunlich zahlreich war und alsbald weiter anwuchs.

Es ist mir daher ein Bedürfnis die damalige Aktion mit einem Erinnerungsphoto ins Gedächtnis zurückzurufen, denn, die meisten von "Damals" sind heute hier im Forum vereint - und das ist schön!

Sicherlich ist über das tragische Ereignis von damals weitgehend das Gras des Vergessens gewachsen oder die Dunstwolken permanent sich ablösend aufeinanderfolgender Katastrophen härten unsere Wahrnehmungen und Gefühle immer mehr ab .....

Drum möge die besinnliche Jahreszeit mit dazu dienen, Erinnerungen aufzufrischen, und dies gerade auch dann, wenn Schlimmes zugleich auch mit Erfreulichem zusammenhängt und so eine Art Gleichgewicht entsteht.

In diesem Sinne, schöne Vorweihanchtszeit Euch allen, heripo
Dateianhänge
kitzsteinhorn.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste