Neue Seite auf www.odophil.ch

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neue Seite auf www.odophil.ch

Beitrag von gorostiza » Fr 19.09.03 23:17

Guten Abend, jetzt habe ich es doch noch geschafft, vor den Ferien noch die Seite: Philippinen, Reise in die Sierra Madre, "Auf der Suche nach der grössten Kleinlibelle der Philippinen: Heterophaea barbata" hochzuladen. Es ist allerdings kein numismatisches Thema, aber für den einen oder anderen sicher interessant. payler: Es ist auch Ornithologisches dabei!! :D www.odophil.ch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste