suche münzseite

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
tilla
Beiträge: 1
Registriert: Di 25.05.04 10:30
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche münzseite

Beitrag von tilla » Di 25.05.04 10:41

Servus all hoffe auf hilfe

mein Problem ich bin eigentlich Münzsammler Deutscher Münzen vor 1933 durch einen zufall habe ich jetzt ein paar Münzen bekommen die warscheinlich aus Persien, Indien stammen könnten da ich aber die Schrift nicht lesen kann die sich darauf befindet suche ich eine Seite wo bilder solcher Münzen abgebildet sind, sie sehen sehr neuzeitig aus also denke mal aus dem letzen Jahrhundert. Wegschmeisen oder Sontiges bringe ich nicht übers Herz, möchte sie dann doch gern abheften. BITTE HELFT MIR!!!!!

P.s. mir währe es lieb wenn die seiten auf Deutsch sind. :oops:
Der Wert interessiert mich eigentlich weniger!
Liebe grüße

Tilla

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Di 25.05.04 11:48

ja und was hältst Du davon, wenn Du mal ein Paar Bilder der Münzen einstellen würdest :?: :?: :?:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Bestimmungshilfe
    von Gawan » » in Mittelalter
    4 Antworten
    289 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Suche Hilfe !
    von pechmari » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    1110 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 2 Gäste