BRANDNEU: Der erste Band einer spezialisierten Katalogserie, die sich mit den etwas komplizierteren Gefilden der byzantinischen Numismatik befasst. Der erste Band des "petzlaff"-Kataloges beschäftigt sich auf über 40 Seiten (gebunden DIN A4) mit den Skyphaten von ALEXIOS I bis ALEXIOS III.
Petzlaffs zweites "Ich"
Moderator: Wurzel
- tournois
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Petzlaffs zweites "Ich"
Was soll ich denn davon halten?? Hat uns petzi was verheimlicht????
[b]tournois[/b]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
- tournois
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Respekt!!petzlaff hat geschrieben:... Schau mal einer an![]()
Der kleine Bär schreibt schon fleissig an der Fortsetzung![]()
petzi
Ich finde es toll was Du aus Deinem Wissen machst und das Du es der breiten Öffentlichkeit (natürlich nicht kostenfrei!) zur Verfügung stellst!
[b]tournois[/b]
-
Anastasius
- Danksagung erhalten: 0
Re: Petzlaffs zweites "Ich"
also verheimlicht hat er es wirklich nicht, hat nur keiner richtig hingehörttournois hat geschrieben:Was soll ich denn davon halten?? Hat uns petzi was verheimlicht????
z.B. http://www.numismatikforum.de/ftopic8517.html
es grüsseln die Schüsseln
Anastasius