Einige Puristen werden jetzt zwar mit Schwächeanfällen kämpfen, aber ich meine, das Stück hat einfach Ausstrahlung ...

Gruß
Task_Force
Moderator: Wurzel
@ nikephoros1:nikephoros1 hat geschrieben:Aus welchen Untiefen Deiner Schatzkammer hast Du dieses Stück herausgeklaubt ? Der Arme sieht ja aus wie der Uhu nach den 3ten Waldbrand
nikephoros1 hat geschrieben:Aus welchen Untiefen Deiner Schatzkammer hast Du dieses Stück herausgeklaubt ? Der Arme sieht ja aus wie der Uhu nach dem 3.ten Waldbrand
Ist die Frage zu doof oder wird das grundsätzlich ignoriert, nur weil ich gewagt habe, eine etwas "schräge" Ungereinigte einzustellen?Task_Force hat geschrieben:Gibt es eigentlich die Legenden-Variante (DN FOCA) S P E R AVG? Statt PERP AVG?
Lieber Task_Force:Task_Force hat geschrieben:Und meines Erachtens bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man ein gering erhaltenes Teil einstellt, weil es mir primär um Wissenstransfer geht, und nicht um "mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine neueste VZ-Errungenschaft"-Protzerei.
Lieber Anastasius,Anastasius hat geschrieben:... der einzige der jedoch hier immer meckert,
wenn jemand mal eine nicht-Schrott-Münze einstellt, bist leider Du.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder