Nikephoros1 ist wieder da !!!!

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nikephoros1 ist wieder da !!!!

Beitrag von Gast » Do 07.07.05 20:28

Hallo zusammen,

ch freue mich, Euch mitteilen zu können, daß unser Student namens Nikephoros1 wieder unter den Erreichbaren weilt.

Dieses Announcement habe ich nicht mit ihm abgesprochen - nike, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich das jetzt hier so präsentiere - aber unsere Gemeinde hat Dich schon ein wenig vermißt. Wenn Du Deinen PC wieder auf "klar Schiff" gebracht hast geht alles wieder seinen bewährten gewohnten Gang.

Ich freue mich darauf, seine im Numismatischen Institut der Uni Wien erworbenen Kenntnisse des öfteren an dieser Stelle anzapfen zu können.

:D FREU :P

petzi

Anastasius
Beiträge: 513
Registriert: Mi 26.11.03 18:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anastasius » Do 07.07.05 20:38

Hallo Nicephorus
Willkommen zurück im Byzantinischen Reich !!


:angel: :angel: Anastasius :angel: :angel:

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von gorostiza » Fr 08.07.05 13:50

Auch ich freue mich auf Deine Rückkehr, lieber Nikephoros! Wir haben Deinen feinen Humor und in erster Linie Deine Kenntnisse sehr vermisst - freu :D
Viele Grüsse
goro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste