Ebay - Problem - wer hat einen Rat?

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Truben
Beiträge: 825
Registriert: Mo 24.05.04 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ebay - Problem - wer hat einen Rat?

Beitrag von Truben » Do 11.08.05 11:39

Hallo liebe Byzantiner,
ich habe am 16. und 20. Juli bei dem gleichen Verkäufer je eine hübsche byzantinische Münze ersteigert. Nun sind die Bankverbindung und die Versandkosten nicht bei Ebay hinterlegt. Der Verkäufer meldet sich nicht und ich habe ihm daher drei mal eine Mail geschrieben. Zweimal über den internen Kontakt, einmal auf seine richtige Mailadresse. Darauf reagiert er auch nicht. Ich habe zwar seine Adresse, aber ich bekomme keine Telefonnummer raus. Was macht man da? Wie komme ich an meine Münzen? Ich habe den Verdacht, er hatte mit einem höheren Verkaufserlös gerechnet und taucht nun lieber ab.
Sorry, das ist hier fast off topic aber ich bin ziemlich ratlos.
Gruß
Truben

Anastasius
Beiträge: 513
Registriert: Mi 26.11.03 18:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anastasius » Fr 12.08.05 12:36

Hallo truben,

habe mir mal das Profil des Anbieters und was er die letzten 30 Tage angeboten hat,
mal angesehen.
Ich würde die Möglichkeit noch nicht ganz ausschliessen, dass er nur in Urlaub gefahren ist
und nichts vorher erledigt hat.
Denke aber eigentlich auch eher, dass man dem Knaben aus dem Weg gehen sollte
um weiteren Stress zu vermeiden.

Ich würde dem Kerl ein letztes email schicken, dass Du, falls er sich nicht innerhalb
einer Frist von 10 Tagen meldet, vom Kauf zurücktrittst und ihm eine
Negativbewertung bei eBay verpasst.

Was die beiden Münzen betrifft, solltest Du Dir überhaupt keine Gedanken machen,
beide sind sehr häufige Stücke, die findest Du in dieser Erhaltung und zu diesem
Preis bei eBay oder sonst garantiert wieder.

Gruss
Anastasius

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ebay
    von züglete » » in Auktionen
    22 Antworten
    1642 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • ebay-Ergebnisse
    von ischbierra » » in Sonstiges
    2 Antworten
    233 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ischbierra
  • Münzpreise bei ebay
    von Dietroth » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1264 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • Numismatik Lanz auf ebay
    von edsc » » in Auktionen
    14 Antworten
    1751 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland
  • Frage zu Ebay Verkäufer
    von Gast123 » » in Gästeforum
    0 Antworten
    1038 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast123

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste