Hallo liebe Byzantiner,
ich habe am 16. und 20. Juli bei dem gleichen Verkäufer je eine hübsche byzantinische Münze ersteigert. Nun sind die Bankverbindung und die Versandkosten nicht bei Ebay hinterlegt. Der Verkäufer meldet sich nicht und ich habe ihm daher drei mal eine Mail geschrieben. Zweimal über den internen Kontakt, einmal auf seine richtige Mailadresse. Darauf reagiert er auch nicht. Ich habe zwar seine Adresse, aber ich bekomme keine Telefonnummer raus. Was macht man da? Wie komme ich an meine Münzen? Ich habe den Verdacht, er hatte mit einem höheren Verkaufserlös gerechnet und taucht nun lieber ab.
Sorry, das ist hier fast off topic aber ich bin ziemlich ratlos.
Gruß
Truben
Ebay - Problem - wer hat einen Rat?
Moderator: Wurzel
-
- Danksagung erhalten: 0
Hallo truben,
habe mir mal das Profil des Anbieters und was er die letzten 30 Tage angeboten hat,
mal angesehen.
Ich würde die Möglichkeit noch nicht ganz ausschliessen, dass er nur in Urlaub gefahren ist
und nichts vorher erledigt hat.
Denke aber eigentlich auch eher, dass man dem Knaben aus dem Weg gehen sollte
um weiteren Stress zu vermeiden.
Ich würde dem Kerl ein letztes email schicken, dass Du, falls er sich nicht innerhalb
einer Frist von 10 Tagen meldet, vom Kauf zurücktrittst und ihm eine
Negativbewertung bei eBay verpasst.
Was die beiden Münzen betrifft, solltest Du Dir überhaupt keine Gedanken machen,
beide sind sehr häufige Stücke, die findest Du in dieser Erhaltung und zu diesem
Preis bei eBay oder sonst garantiert wieder.
Gruss
Anastasius
habe mir mal das Profil des Anbieters und was er die letzten 30 Tage angeboten hat,
mal angesehen.
Ich würde die Möglichkeit noch nicht ganz ausschliessen, dass er nur in Urlaub gefahren ist
und nichts vorher erledigt hat.
Denke aber eigentlich auch eher, dass man dem Knaben aus dem Weg gehen sollte
um weiteren Stress zu vermeiden.
Ich würde dem Kerl ein letztes email schicken, dass Du, falls er sich nicht innerhalb
einer Frist von 10 Tagen meldet, vom Kauf zurücktrittst und ihm eine
Negativbewertung bei eBay verpasst.
Was die beiden Münzen betrifft, solltest Du Dir überhaupt keine Gedanken machen,
beide sind sehr häufige Stücke, die findest Du in dieser Erhaltung und zu diesem
Preis bei eBay oder sonst garantiert wieder.
Gruss
Anastasius
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2366 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mario75