Um noch einmal auf Schüsseln zurück zu kommen

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Um noch einmal auf Schüsseln zurück zu kommen

Beitrag von Gast » Di 01.11.05 14:21

@Anastasius

ich habe, beflügelt von unserer privaten Korrespondenz der letzten Tage noch einmal meine ISAAK II Bestände durchforstet, und es ist mir ein zweifelsfrei "echt byzantinischer", nicht doppelt geprägter Skyphat mit EINDEUTIG 10 Perlen im Kragen, drei auf der Brust und fünf im Gürtel (KEIN KREIS UM DIE MITTLERE PERLE) in die Hände gefallen.

Damit hätten wir endlich mal wieder abseits der "Byzantinischen Frühzeit" sowohl etwas Neues, als auch meine "Kleinbeigabe" zu unserer schon länger währenden Diskussion um 10 Perlen.

Ich werde die Tage ein Foto einstellen.

Lieben Gruß - petzlaff

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste