... mein neues Schnäppchen - einmal kurz vorgestellt.
Für Besitzer des Sear "only" ein ganz harter Brocken:
LG
petzi
Unglaublich cool und trotzdem preiswert ...
Moderator: Wurzel
Lieber scheleck,
der Ansatz ist nicht schlecht - allerdings zeigt das Avers definitiv keine 4 Sterne, sondern den "Rest" eines Gesichts.
Ausserdem hält ANDRONIKUS in beiden Händen jeweils einen Reichsglobus.
Ich habe das Stück NICHT im Sear gefunden. Dotchev katalogisiert auf Tafel LII.27 (Seite 253) - ebenfalls unter Thessaloniki.
???????
LG
petzlaff
der Ansatz ist nicht schlecht - allerdings zeigt das Avers definitiv keine 4 Sterne, sondern den "Rest" eines Gesichts.
Ausserdem hält ANDRONIKUS in beiden Händen jeweils einen Reichsglobus.
Ich habe das Stück NICHT im Sear gefunden. Dotchev katalogisiert auf Tafel LII.27 (Seite 253) - ebenfalls unter Thessaloniki.
???????
LG
petzlaff
- Scheleck
- Danksagung erhalten: 0
Lieber Petzi,
da Du nur das Revers der Trachy eingestellt hast und das Bild zudem noch recht klein ist, bin ich aufgrund der erkennbaren Details auf dem Bild im Abgleich mit der mir zur Verfügung stehenden Literatur zu meiner Einschätzung gelangt, wohlwissend, dass ich mich auf recht "dünnem Eis", was die Bestimmung anbetrifft, bewege.
Stell doch mal das Avers ein und vielleicht auch eine etwas größere Abbildung.
Gruß Scheleck
da Du nur das Revers der Trachy eingestellt hast und das Bild zudem noch recht klein ist, bin ich aufgrund der erkennbaren Details auf dem Bild im Abgleich mit der mir zur Verfügung stehenden Literatur zu meiner Einschätzung gelangt, wohlwissend, dass ich mich auf recht "dünnem Eis", was die Bestimmung anbetrifft, bewege.
Stell doch mal das Avers ein und vielleicht auch eine etwas größere Abbildung.
Gruß Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1065 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sellschop