Buch zum Download

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Buch zum Download

Beitrag von leodux » Fr 18.06.04 22:16

Hallo,
ich habe gerade ein Buch im PDF-Format (für Acrobat Reader) zum kostenlosen :!: Download gefunden.
Es handelt sich um den Katalog der byzantinischen Münzen in der Münzsammlung der Universität Göttingen.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Euch ebenfalls von Interesse.
Adresse zum Download:
http://univerlag.uni-goettingen.de/, dann "Zur Online-Ausgabe" und dann "hier" anklicken.
Oder direkt unter folgender Adresse:
http://univerlag.uni-goettingen.de/univ ... uenzen.pdf

Viel Spaß beim Lesen wünscht

leodux

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 21.06.04 08:45

Lieber leodux -

im Namen der byzantinischen "Rest"gemeinde ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Präsent!

petzlaff

Margo Bargheer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17.11.04 08:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Buch zum Download

Beitrag von Margo Bargheer » Mi 17.11.04 08:52

Liebe Numismatiker,
es freut mich, dass Ihr von unserem Angebot, den Katalog auch online zu nutzen, Gebrauch macht. Dafür liegt er auf dem Server, das ist Philosophie des Universitätsverlags Göttingen.
Wer sich über die unschöne Abbildungsqualität des Downloads ärgert: im gedruckten Buch sind sie gestochen scharf! Das Archäologische Institut hat mit viel Einsatz (auch finanziell) diesen Katalog ermöglicht, der auf hochwertigem Papier mit Fadenheftung gedruckt wurde.
Bestellen kann man den Katalog über den Buchhandel, aber gerne auch beim Verlag. http://univerlag.uni-goettingen.de.
Freundliche Grüße
Margo Bargheer
leodux hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade ein Buch im PDF-Format (für Acrobat Reader) zum kostenlosen :!: Download gefunden.
Es handelt sich um den Katalog der byzantinischen Münzen in der Münzsammlung der Universität Göttingen.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Euch ebenfalls von Interesse.
Adresse zum Download:
http://univerlag.uni-goettingen.de/, dann "Zur Online-Ausgabe" und dann "hier" anklicken.
Oder direkt unter folgender Adresse:
http://univerlag.uni-goettingen.de/univ ... uenzen.pdf

Viel Spaß beim Lesen wünscht

leodux

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste