Slowakei

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Gast 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Slowakei

Beitrag von Gast 2008 » Mi 09.01.08 17:51

Hi,
ich hab mal eine Frage an alle Eurosammler. Lohnt es sich in der Slowakei Artikel zu bestellen, um dort registriert zu sein? Werden sie die Euroeinführung so regeln wie Malta mit den Token?

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Fr 01.02.08 16:17

Melde Dich doch an und stelle Deine Frage noch mal im Euroforum, anscheinend ist Deine Frage hier untergegangen...
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Fr 01.02.08 17:21

danke, für Deine Aufmerksamkeit helcaraxe
Gruß heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast