Spiegelglanz KMS Deutschland

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Oliver30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spiegelglanz KMS Deutschland

Beitrag von Oliver30 » Fr 25.04.08 18:25

Kann man die Plastikhülle öffnen ohne sie zu beschädigen?
Ist es normal das einige Münzen mehr zerkratzt sind z.Bsp. 20 und 50 cent?
Wie kommen Fingerabdrücke auf die Münzen? Kann ich daraus schließen, das der Satz schon mal geöffnet war?
Wie kann ich prüfen ob die Münzen die angepriesene Qualität haben?(Normal, Spiegelglanz und PP)

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » Fr 25.04.08 18:43

Hallo Oliver30!

Also wenn die Münzen zerkratzt sind und Fingerabdrücke oben sind, ist eine unsachgemäße Behandlung davor nicht unwahrscheinlich.
Und die Qualität würd ich bei gutem Licht und einer Lupe prüfen, da sieht man schon eine ganze Menge.

Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste