Erneut bitte um Hilfe: Wer kennt diese 3 Münzen?

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
m90822
Beiträge: 212
Registriert: So 26.03.06 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erneut bitte um Hilfe: Wer kennt diese 3 Münzen?

Beitrag von m90822 » So 21.05.06 19:56

Ich würde mich freuen wenn jemand Infos zu diese 3 Münzen geben kann, evtl. auch Wertvorstellung. Bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort.

Den einen oder anderen habe ich hoffentlich helfen können mit dem Tipps zu WebDesign, Marketing. Wer Fragen zu diesen Themen hat kann mich gerne kontaktieren. Wenn ich jemandem Gefallen tun kann, würde es mich sehr freuen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe. Grund für die Infos ist der Verkaufswunsch der Münzen.

Gruss
m90822
Dateianhänge
09double-3mm.jpg
Münze-Nr.9
Beide Seiten der Münze sind in diesem Bild vorhanden.
D: 3mm
08double-6mm.jpg
Münze-Nr.8
Beide Seiten der Münze sind in diesem Bild vorhanden.
D: 6mm
07double-9mm.jpg
Münze-Nr.7
Beide Seiten der Münze sind in diesem Bild vorhanden.
D: 9mm

jednum
Beiträge: 2
Registriert: Fr 09.06.06 15:00
Wohnort: Lemgo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jednum » Sa 10.06.06 10:26

Die Bilder sind sehr dunkel.

Die erste könnte aus Phygela sein, es liegt etwas nö von Kusadasi.
die dritte aus Perperene, östl. von Ayvalik
MfG

m90822
Beiträge: 212
Registriert: So 26.03.06 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von m90822 » Sa 10.06.06 15:59

Hallo jednum,

vielen Dank für wertvollen Informationen bei allen Postings. Ich möchte nicht alle Postings hochholen, daher bedanke ich mich für alle Antworten gleich hier, vielen Dank.

Gruss
m90822

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste