Bin ich hier richtig?

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Bin ich hier richtig?

Beitrag von Schwarzschaf » Fr 03.08.07 14:31

:?: Ich habe eine kleine Sammlung von Griechenmünzen Ca´30 Stk., die ich gene vertauschen möchte (gegen alte Ungarnmünzen oder österr MA) - auch ältere Polen wären angenehm.
Die Münzen gefallen mir zwar, aber ich beginne mich schön langsam zu verzetteln. Es ist schwer genug Ungarn und Polen zu betreuen.
Ich habe nicht unter Tauschbörse eingestellt, da dort eigentlich hauptsächlich Modernes zu finden ist.
Ebay kommt eigentlich nicht in Frage - ich würde lieber tauschen (wenn geht). Auch Seaby Teil 1 + 2 ist abzugeben.
Falls ich hier falsch bin bitte verschieben. - Bei Interesse bitte um PN - ich sende dann genaueres!
:oops:
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Fr 03.08.07 19:49

...dazu wären nähere Angaben - günstigerweise mit Bild notwendig .(ggf.email oder pn)

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Schwarzschaf » Fr 03.08.07 20:18

Ich stelle mal eine Liste zusammen. Wird etwas dauern
Genügt für den Anfang Stadt und Seabynummer!?
z. Bsp.: Akanthos Sear 1369; Thrakien Augustus/Rhoimtétalkes Bronze RPC 1718; Elaia Sear4204, usw.... :wink:
Bei Interesse kann ich dann ja einen betreffenden Scan senden.
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Fr 03.08.07 20:23

Erhaltungsgrade wären auch nicht schlecht - für den Anfang wird es reichen.

Gruß
Torsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste