Plumpe Fälschungen bei Ebay..

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
Themistokles
Beiträge: 66
Registriert: Mi 17.08.05 23:29
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plumpe Fälschungen bei Ebay..

Beitrag von Themistokles » Sa 14.04.12 09:41

Ihr Lieben,

von uns fällt hoffentlich keiner auf solche Münzen rein, aber scheinbar doch genug andere. :mad:

http://www.ebay.de/itm/1-24-STATER-ARCH ... 4ab652afcc

Vom "Stil" her scheinen ja alle Stücke des Verkäufers der gleichen "Werkstatt" zu entstammen.
Ist man bei Ebay aus dem Schneider, wenn man keine Echtheitsgarantie gibt oder wie verhält es sich da rechtlich?

Böse Menschen könnten vermuten, dass dort System dahinter steckt...

Altamura
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Plumpe Fälschungen bei Ebay..

Beitrag von Altamura » Sa 14.04.12 10:01

Tja, sowas gibt's :| , erstaunlich aber auch :wink: .

Wer ein Auto, das wie ein VW aussieht (oder gar selbst zusammengeschweißt, das würde hier besser passen), bei einem Gebrauchtwagenhändler unbekannten Leumunds als Lamborghini kauft, ist in meinen Augen irgendwie doch auch selber schuld :wink: .

Gruß

Altamura

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arthur Schopenhauer, Bing [Bot] und 5 Gäste