Neue Seite auf meiner homepage

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Neue Seite auf meiner homepage

Beitrag von gorostiza » So 19.10.03 12:59

Auch einen schönen Sonntag wünsche ich. Soeben habe ich eine neue Seite in meine hp hochzuladen, die Reise nach Samar und die Erforschung der dortigen Libellen. Auf der Startseite habe ich einen direkt-link eingerichtet: www.odophil.ch Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Fehler, um Mitteilung - und auch Kritik - bin ich sehr dankbar.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » So 19.10.03 14:34

danke @goro, perfekt und wunderschön!

eine frage zu den insektenaufnahmen: werden die insekten für die nahaufnahmen mit kältespray behandelt?

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Beitrag von gorostiza » So 19.10.03 16:46

Danke für das Kompliment. Nein, die Insekten wurden nicht mit Kältspay behandelt, es sind alles Originalaufnahmen vor Ort, d. h. in den Lebensräumen der Arten. Das braucht Geduld und viiiiiiel Zeit. Lediglich bei drei Aufnahmen wurden die Tiere betäubt, was ich auch auf den Fotos angemerkt habe. Die beiden grossen, starken Tiere sind rasante Flieger, die sich nie hinsetzen und wohl in den Baumkronen oder sehr versteckt im Wald ruhen.

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen

Hi

Beitrag von Randydererste » So 19.10.03 18:09

wirklich schön und informativ danke

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Beitrag von gorostiza » Di 28.10.03 22:51

Heute habe ich nochmals eine Seite neu hochgeladen, ziemlich gross mit vielen Bildern. Jetzt mache ich aber eine kleine Pause.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast