Verkauf antiker Münzen bei eBay

Griechische Münzen des Altertums

Moderator: Numis-Student

Antworten
stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Verkauf antiker Münzen bei eBay

Beitrag von stampsdealer » Do 18.08.16 20:13

Frau Dr. Kampmann berichtet in ihrem Newsletter vom 18. August 2016 über das sonderbare Verhalten von eBay.

http://www.newsletter-webversion.de/?c= ... .2016+-+AB

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkauf antiker Münzen bei eBay

Beitrag von areich » Do 18.08.16 21:49

Mir wurden vor Jahren, als ich meine bis dahin zusammengetragenen Balkanprovinzler verkauft habe, immer mal wider einzelne Auktionen gelöscht, ohne irgendeine Begründung. Ich habe mir dann irgendwann zusammengereimt, dass auf all den betroffenen Münzen Hermes drauf war und das wohl eine Maßnahme gegen den Verkauf gefälschter Markenprodukte war. Auf meinen Hinweis, dass diese automatisierten Löschungen in der Kategorie antike Münzen nicht sinnvoll wären, wurde aber einigermaßen schnell reagiert, wenn ich mich recht erinnere.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kopien antiker Münzen
    von Michel22 » » in Sonstige Antike Münzen
    5 Antworten
    337 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Michel22
  • Sammlung antiker Münzen Verkaufen - Bitte um Rat
    von parzeval23 » » in Sonstiges
    3 Antworten
    908 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Vortrag in Nürnberg - Der Verkauf von Münzen und Medaillen - 14.09.2022
    von mimach » » in Termine
    1 Antworten
    275 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mimach
  • Immer weniger private Münzen-Verkäufer bei ebay
    von Nummiphilus » » in Gästeforum
    9 Antworten
    1860 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Purzel
  • Verkauf von Brandenburger Mittelaltermünzen
    von mimach » » in Mittelalter
    12 Antworten
    1152 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mimach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste